An die Männer: Wie findet ihr Wimpern Extensions?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nicht gut 60%
Schön 20%
Andere Antwort 20%

6 Antworten

Nicht gut

Dazu mussich sagen, das ich ein grundsätzlich ein Problem damit habe, wenn man wie ein Clown geschmingt ist.

Ich wr immer nur mit ungeschminkten Frauen zusammen. Eine Seltenheit.

Das finden sehr viele andere Männer genauso. Deswegen musste ich immer tierisch auf meine Freundinnen aufpassen. Naturlich schön, dennoch in 400 Euro teuren Stefanelanzügen.

Denke da mal drüber nach.

Mario

Schön

Es kann sehr gut aussehen wenn man ein passendes Gesicht dazu hat, und noch gleich übertreibt

Andere Antwort

Meistens sieht es wirklich komisch aus. Bei Männern muss man auch besonders drauf achten das es zum restlichen look passt.

Schön

Passende Länge + Dichte und es kann sogar natural aussehen.

Nicht gut

Sah noch nie gut aus. Keine Ahnung warum man sowas machen will.