an die heterosexuellen Männer: Frauen mit langen Wimpern hot oder abturnend (nicht natürlich, sondern durch Wimpernverlängerung)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hot 54%
abturnend 46%

5 Antworten

Hot

Solange sie nicht übertrieben künstlich aussehen und viel zu voll sind, finde ich lange Wimpern sehr schön…und praktisch, weil die Wimpern eine Zeit lang auch ohne Mascara und Wimpernzange schön gebogen und lang sind.
Ich bezweifle stark, dass dem Großteil der Männer natürliche Wimpern-Extensions überhaupt auffallen. :’)

abturnend

Eine Frau, die eine natürliche Ausstrahlung hat und eventuell nur diese Wimpernverlängerung hat und sie nicht zu extrem sind, ja. Aber wenn eine Frau zu künstlich aussieht, wie gefühlt jede 2te, Hell Naaah

Naja, es gibt Wimpernverlängerungen sind sind natürlich und schön gemacht

und dann gibt es die unnatürlichen Fächer.

Hot

lange Wimpern können sehr attraktiv sein meiner Meinung nach und es kann auch künstlich wirken aber bei den meisten finde ich es schön

Hot

Es kommt auf die Frau an.