No-Go bei Mädchen?!? Und was ist süss?

9 Antworten

Also, was ich bei Mädels nicht leiden kann, ist, wenn sie ne Gangstersprache drauf haben, das, was das Pack von Jugend heute teilweise drauf hat (tut mir leid für die etwas krasse Ausdrucksweise). Außerdem muss ein Mädchen für mich eine weibliche Stimme haben, sie sollte nicht zu tief sein. Sie muss gepflegt sein, freundlich sein, und, das betrifft aber nur meine Vorlieben, schönes Haar haben. Ich bin nun mal ein Haar-Fanatiker.

Triefgurker  09.07.2014, 00:28

absolute Zustimmung ! Du meinst die " Gossensprache " - das ist absolut widerlich, billig, dumm, armselig - so sprechen nur Proleten

JPKing64  09.07.2014, 00:33
@Triefgurker

Besser hätte ich es nicht auf den Punkt bringen können. Auch, wenn ich erst 15 bin, ich hab ne richtige Abneigung gegen diese Sprache

Triefgurker  09.07.2014, 00:34
@JPKing64

ja, das hört sich einfach nur primitiv an....zum Glück sprechen aber nur wenig Mädels so

Hi, kennste den Klassiker? Aso nur machen,wenn Ihr zusammen seit^^

Stimmt sogar vieles:

Die Sprache der Mädchen, an alle Jungs, nehmt´s euch zu Herzen...

  • Wenn sie auf deinen Mund schaut, küsse sie.

  • Wenn sie dich aus Spaß leicht schlägt, weil sie denkt, dass sie stärker ist als du, nimm sie in deine Arme uns lass sie nicht los.

  • Wenn sie leise ist, frag was los ist.

  • Wenn sie dich ignoriert, schenk ihr deine Aufmerksamkeit.

  • Wenn sie denkt, dass sie nicht schön ist, sag ihr, dass sie das hübscheste Mädchen auf der Welt ist.

  • Wenn du sie weinen siehst, nimm sie in deinen Arme und sage kein Wort.

  • Wenn sie vor dir ist, geh zu ihr hin und umarm sie von hinten.

  • Wenn sie Angst hat, beschütze sie und geb ihr das Gefühl, in Sicherheit zu sein.

  • Wenn sie deinen Lieblingspullover nimmt, lass es sie behalten und erlaub ihr, damit zu kuscheln.

  • Wenn sie dich ärgert, ärger sie zurück und bring sie zum lachen.

  • Wenn sie für lange Zeit nicht antwortet, schreib sie an und frage, wie es ihr geht.

  • Wenn sie dir sagt, das sie dich liebt, meint sie mehr, als du je verstehen kannst.

  • Wenn sie dir ein Geheimnís erzählt, behalt es für dich und erzähl es niemals weiter

. - Wenn sie deine Hand nimmt, lass sie ruhig mit deinen Finger spielen.

  • Wenn sie in deinen Augen schaut, schau niemals weg, bis sie es tut.

  • Wenn sie mit Tränen in den Augen sagt, dass es aus ist, solltest du wissen, dass sie dich genau in dem Moment am meisten braucht und dich eigentlich niemals verlieren möchte.

Bingbong06133  25.03.2020, 23:54

klingt wie der perfekte freund, davon gibt's nur nicht so viele

Somalein  15.07.2014, 21:29

ok leightheart die sind echt nicht schlecht binn selber mädchen und hast ja irgendwie recht ne mit deinen klasickern krass wissen das viele jungs ...oh wohl eher nicht nach meiner erfahrung

Madara11694  09.07.2014, 00:12

haben die mal bei dir funktioniert?^^

Lightheart01  09.07.2014, 00:14
@Madara11694

Mein Kumpel hats bei seiner Freundin gemacht,und da sie seit über nem Jahr glücklich zsm. sind würde Ich mal von einem Ja ausgehn^.^

Madara11694  09.07.2014, 00:17
@Lightheart01

hm gut denn diese tipps werde ich wohl in den nächsten tagen vielleicht brauchen xD

Lightheart01  09.07.2014, 11:04
@Madara11694

Na dann^^ Freut mich dass Ich dir helfen konnte,Willste noch ne Mädchenweißheit und nen Geständniss? Ich bin selbst ein Mädchen XD,kann das ganze also recht gut beurteilen,und weiß,dass z.b. dass von hinten umarmen quasi ALLE Mädchen mögen^^.

rebsta  18.02.2018, 02:06
@Lightheart01

Also es sind zwar Klassiker, aber auch wenn die meisten Mädchen so sind muss man bedenken daß es nicht auf jeden zutrifft und man das was zutrifft von dem Character des Mädchens ausmachen muss.

DeliaPerminsko
Beitragsersteller

Jöö voll sweety

gib mal bei youtube no go's bei Mädchen ein_:'D da gib es genug videos

Assoziales Verhalten (sowie Sprache), rauchen, das runtermachen von Leuten(so wie die sich heutzutage hocharbeiten in deren Cliquen indem sie andere mobben)

absolutes NO-GO : Übergewicht ! sowas ekelt und widert mich an

und mangelnde Körperhygiene

was ich irre süß finde : Dreadlocks und wenn sie sich kleidet wie n Hippie