An die Mädchen. Was geht nicht?

11 Antworten

Die einen Menschen sind einem sympathisch, die anderen ekeln einen an. Oft entschiedet man das innert Sekunden. Bei einem ist es der Charakter beim anderen das aussehen. Das kennst Du wahrscheinlich selbst.

Gestank, wenn kein Wert auf Hygiene gesetzt wird und allgemein ein unsauberes Auftreten.

Charakterlich auf jeden Fall so „Fuckboys“ die denken sie können jede haben :D

-Respektlosigkeit

-unhygienisch

-Lügen/Untreue

-Oberflächlichkeit

-Rechthaberisch

-Drogen

-Eingebildet

-Wenn nur die eigenen Bedürfnisse zählen

-mangelnde Intelligenz

-Kein Verständnis

-Unloyal

Habe mal Sachen aufgeschrieben die für Sie und Ihn no Gos sind.. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Pascal1215,

Dummheit gepaart mit schlechtem Benehmen...

das ist für mich ein absolutes No Go.

LG, Mika

  • Unsympathisch
  • Ungepflegt
  • Keine ordentlichen Klamotten (manche Jungs ziehen sich ja an wie penner (wenn ich das so sagen darf))
  • Schlechtes benehmen
  • Oberflächlichkeit
  • Angeberei
  • Jungs die denken sie wären die coolsten