Viele Sexualpartner ein No Go?

31 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich regt es eher an wenn sie mehr sexualpartner hatte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Miniaturwelt  19.09.2024, 07:10

Ja klar, zum drüberrutschen.

Aber das soll doch nicht ernsthaft die Frau deiner Kinder werden?

Ist eine individuelle Frage, aber ja es wird zum Problem werden. Je höher die Zahl, desto weniger werden damit klar kommen können. Irgendwann wirst du dich explizit nach jemanden aus der BDSM Szene oder einem Cuck umsehen müssen. Denn für 80% der Männer ist eine Frau mit mehr als 20 Sexualpartnern schon ein hartes Pflaster, geschweigedenn 3-4 pro Woche. ^^

corrado81  23.09.2024, 09:13

das wären dann in 10 jahre um die 2000 sex Partner - ist fast Rekord verdächtig

Naja, wenn wir bei einem Date sind, ist mir das erst einmal egal. Wenn du damit natürlich prahlst oder Bemerkungen wie „Ja, der hat aber das gemacht, mit dem hab ich das gemacht“ machst, dann denke ich, würde ich dann schon das Interesse verlieren. Ansonsten wäre es für mich nicht schlimm. Wichtig ist ja nur die Zukunft.

Ja, natürlich.

Würde ich keine Beziehung, höchstens was lockeres mit eingehen, bedeutet in der Regel nur Kopfschmerzen.

Und die spare ich mir.

Ist für viele in Bezug auf eine langfristige Beziehung definitiv ein Problem.

Wenn du Spaß am Wechsel hast steht zu erwarten, dass das auch in der Zukunft so sein wird.