Wäre ein Junge mit Brille und einer festen Zahnspange für euch Mädchen ein "no go"?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (w) habe ebenfalls eine Zahnspange und trage im Unterricht eine Brille. Na und?

Das Ergebnis der Zahnspange sollte ja "ästhetischer" wirken, als davor und die Spange an sich bleibt ja auch nicht ewig im Mund. Und eine schöne Brille kann sich auch positiv auf das Erscheinungsbild auswirken.

Nein. Brillen sehen nicht immer schlecht aus und man kann auch Kontaktlinsen reinmachen und Zahnspangen sehen doch süß aus. Wenn er dazu dann noch sportlich und schlau ist, wo ist das Problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

Nein auf gar keinen Fall. Ich bin ein Mädchen und finde Jungs mit Zahnspange und Brille süß.

also aus erfahrung (aber schon lange her) kann ich sagen es ist so .... aber die spange haben halt die eltern vorgeschrieben (so rebellieren wollte ich nun nicht, gefallen hats mir aber nicht) und die brille wollte ich nicht durch Kontaktlinsen ersetzen ... hab das mal probiert und war mir ganz unangenehm.

ich hab aber öfter gemerkt, dass wenn ich die brille absetze einige mädchen dann ziemlich "interessiert" geschaut hatten ... das sah wohl komplett anders aus

Natürlich nicht.

Vielen steht eine Brille sehr gut. Die Spange wäre auch kein Problem für mich.

Aber da ich 18 bin und ich ältere bevorzuge (19-21) wäre es etwas merkwürdig wenn dieser noch eine feste Zahnspange hätte. Ich habe meine mit 16 rausbekommen.

Aber ein No-Go wäre es natürlich trotzdem nicht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung