Wie finden Mädchen bei Jungs Gold?

10 Antworten

Goldene Uhr ist ganz in Ordnung ein Goldener Ohrring geht auch noch

Mir gefallen wenn dann nur schlichte Ketten bei Männern. Wenn einem die gold Uhr steht, finde ich es okay.

Es gibt Mädels, die finden so etwas attraktiver...

https://www.goldpreis.de/images/CMS_Bilder/News_Bilder/2016/160413_Bankschliefach-Goldbarren-Erste-Bank.jpg

...und lassen dafür Blender links liegen.

Spass beiseite. Willst Du einen auf Gangsta Rapper machen? Da musst Du dann allerdings einen glänzenden Auftritt hinlegen. Ein Billigblender passt da wirklich nicht zum Outfit.

Gibt sicher Mädchen die so etwas mögen. Für jeden Topf gibt es ein Deckelchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ich als Junge würde behaupten, dass Grammatik wichtiger als Gold ist

JohnCena77
Beitragsersteller

Naja heutzutage leider schon hahaha

JohnCena77
Beitragsersteller

Scheiß auf Grammatik die Roli ist am Arm ;)

Ampelmanchen  26.07.2017, 23:35
@JohnCena77

Ja, aber du musst ja auch mit ihr reden, nur wegen der Roli am Arm wird da auch nicht viel passieren

...das ist letztlich Geschmackssache :)

Ich kann da als Mann aus meiner Erfahrung beschreiben ------> während eine Kollegin meine Bicolor-Armbanduhr von Regent (Gold/Silber) für klassisch und stilvoll hält, war und ist die Uhr einer Freundin schon immer ein Dorn im Auge, weil sie sie für protzig hält & ein schlimmes "modisches Altherrenverbrechen".