Wie finden jungs es wenn ein Mädchen alleine ist?

6 Antworten

Ich denke mir dabei nicht besonders viel, was ist, ist es macht es einfacher das Mädchen anzusprechen da man sich eher traut ein Mädchen anzusprechen wenn sie allein ist als in einer Gruppe

Tut mir leid, ich kann leider nicht in die Köpfe von sämtlichen Jungen an deiner Schule, geschweige denn sämtlichen Jungen allgemein schauen. :-)

Es gibt die, die werden denken, dass du unbeliebt bist, dann gibt es die, die denken werden, dass du selbstständig bist, dann gibt es noch dutzende Möglichkeiten dazwischen und zuletzt gibt es natürlich noch die, die einfach keinen Shit geben.

Darauf hättest du natürlich auch selbst kommen können, aber na ja...

httpbla
Beitragsersteller

Ja ok

Also ich denke mir nichts dabei. Die Person könnte auch gerade zu ihren Freundinen gehen oder so.

So viel denken Jungs überhaupt nicht

Du bist ja voll im Film. Darf ein Mädchen einmal nicht alleine sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab im Internet oft recherchiert was mich so interessierte

Ce31re31n  12.01.2020, 00:32

Ich schließe mich der Meinung an also es muss ja nicht unbedingt heißen, dass sie unbeliebt ist oder etwas ähnliches es gibt ja auch Tage, wo wir alleine sein wollen, wo wir uns eher zurückziehen möchten, um uns sammeln zu können, um uns bestimmten Dingen klar zu werden. In Schulen ist das ja so, dass Gruppierungen vorherrschen oder Personen ausgeschlossen werden aus irgendwelchen Gründen. Es kann vielseitige Gründe haben aber als Junge wäre es angemessen, wenn man eher neutral der Person gegenüber erscheint und nicht distanziert oder abwertend ist. Ich mein kann ja sein, dass sie eigentlich bestimmte Gründe hat und alleine sein möchte, wenn es dich interessiert frag sie mal selber. Ich denke nicht, dass sie dich wegschicken würde jeder Mensch wäre in schwierigen Situationen froh darüber jemanden zu haben. Also ich weiß nicht wie das bei dir war, was sie fühlt aber ich denke ein Mädchen würde sich freuen.:)

httpbla
Beitragsersteller

Ja ok die frage kam komisch ich hätte es genauer beschreiben sollen da ich noch ein paar details weggelassen habe