wie finden indonesische frauen eigentlich europäer?

4 Antworten

Ich habe 2 Mädchen gefragt

Die eine ist Muslimin und sagte: Ich denke, wenn Indonesier mit Europäern ausgehen, sind die meisten Europäer loyal und verständnisvoll. Aber auf der negativen Seite sind wir meistens verschiedene Religionen

Die Christin sagte: Ich weiß nicht wirklich, wie alle indonesischen Frauen denken, aber meine Freunde denken, dass die Liebe zu Europäern nicht wirklich gut ist

Hallo Asuidamann,

da es einen erheblichen Unterschied in der finanziellen Ausstattung zwischen beiden Weltgegenden gibt, verdeckt das Diktat des Geldes leider oft genug die emtionale Seite.

Ist ziemlich einfach - einfach auf Dating Apps nach Westeuropäischen Männern suchen

dating apps und swipen alle weisse männer nach rechts, wenn du meinst wie die sie finden, bestimmt toll und reich