Welches Parfüm?

7 Antworten

Die meisten Komplimente habe ich für "Ganymede" von Marc-Antoine-Barrois bekommen, dicht gefolgt von "Nr 5" von Rosendo Mateu.

Gut und relativ erschwinglich ist Luna Rossa Black von Prada.

Von Experte vkxni bestätigt

Trage persönlich im Winter für den Alltag Jean Paul Gaultier Ultra Male. Sehr Fruchtiger und Süßer Duft, projiziert gut und hält lange. Habe ich damals im Winter für 30€ bekommen bei douglas (Weinachts Angebot + Gutschein, Original Preis 80€)

Mehr Informationen hier ein Link:

https://www.parfumo.de/Parfums/Jean_Paul_Gaultier/Ultra_Male

Für besondere Tage, falls ich irgendwo hingehen z.b. Geburstage, Restaurants etc... trage ich den Jean Paul Gaultier Le Male. Sehr Guter Duft meiner Meinung nach projiziert aber sehr stark. Riecht sehr nach Lavendel und Vanille, auch würzig und holzig. Damals bei Müller für 70€ gekauft (Auch Weinachts Angebot).

Für mehr Informationen hier ein Link:

https://www.parfumo.de/Parfums/Jean_Paul_Gaultier/le-male-le-parfum

Würde die aber Empfehlen selber nach Müller, Douglas etc. zu gehen und selber ein Parfüm auszusuchen weil jeder Mensch andere Geschmäcker hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versace Eros

Bleu de Chanel

Zwei, die ich sehr gut an Männern finde.

Mancera Cedrat Boise, Dior Homme 2020 oder One Million Lucky

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbysammler