Wie findedihr die songs die ich gemacht habe 2024?

2 Antworten

Wie ich es finde? Licht und Schatten.

Ich fange mal mit etwas positiven an: man erkennt, um was es gehen soll (es wäre allerdings beim Lesen hilfreich gewesen, wenn Du die beiden Songs optisch getrennt hättest).

Du hast auch versucht mit Bildern zu arbeiten, auch das erkennt man.

Ich würde das aber nicht als Song begreifen, das ist mehr ein Gedicht. Bei mir löst das keine Phantasie für eine musikalische Umsetzung aus

Was ich leider ganz schlecht finde ist die Anwendung der englischen Sprache. Viele Vokabeln sind für mich falsch verwendet und der Text strotzt vor Grammatikfehlern ... das solltest Du dringend nochmal überarbeiten. Nur weil Du einen Reim hinbekommst ist es noch nicht schön. Sorry.

Aber ich habe auch schon schlechteres, meist von der Deutschrap-Fraktion, gelesen. Von daher alles gut.

Aber überarbeite es nochmal. Gruss

Marvin21712
Beitragsersteller

Habe noch was hinzugefügt

Bevor dem After we meet

Diese line

And I knew if I would talk to her

I would regret this forever

Marvin21712
Beitragsersteller

Ich habe eigentlich nur so geschrieben wie ich mich fühle und was ich selber gesehen und erlebt habe

DonCredo  04.09.2024, 09:48
@Marvin21712

Ja, ist ja auch alles gut. Das hat aber bisher mit "Song" noch nichts zu tun. Das sind zwei Schlangen-Texte, bei denen Du alleine eine Vorstellung hast, was es sein soll. Wenn man gefragt wird, wie man einen SONG findet, dann erwarte ich halt was anderes als das. Gruss

Marvin21712
Beitragsersteller
@DonCredo

Ja habe den Song noch nicht fertig ist nur der text jetzt

Marvin21712
Beitragsersteller

Der liebes song wird normal gesungen

Der 2 ist metal song

Heydu! :) hier mein Feedback:

  • Finde Text und Message richtig stark!👍
  • Wär natürlich noch cooler mit einer Melodie dazu ^^
  • Das mit dem eyes und moon find ich persönlich kitschig, aber jeder wie er möchte
  • *paradise

weiter so! 🔥

Marvin21712
Beitragsersteller

Danke