Wie finde ich so eine freundin?

4 Antworten

Guten Morgen @Personalmangel

erstmal bitte ich dich, dass du nicht jeden beleidigst, nur weil dir die Antwort vielleicht nicht passt. Wir wollen dir mit unseren Antworten nur helfen !

Das was du verlangst ist aber nicht normal. Sorry wenn es dir so hart rüber kommt, aber das ist so. Das muss man auch akzeptieren können.

So wie du die Frage gestellt hast, könnte man denken, dass du ein krankhafter Kontrollfreak bist.

So hättest du die Frage besser stellen können:

  • Wie finde ich eine treue Freundin, die nicht fremd geht.
  • Wo finde ich eine Freundin, die nicht mit anderen flirtet

Was du deinem / deiner Partner/in nicht schlecht vorwerfen kannst (Vor allem in der heutigen Zeit:

  • Anschauen tut man automatisch, da man seine Augen in der Öffentlichkeit nicht verdeckt.
  • Hinterher schauen finde ich jetzt auch grad noch so oke, wär bei mir aber auch schon kritisch. - Würde sie dann vielleicht fragen, was sie so angezogen hatte :)

Wenn du das nicht akzeptieren kannst (zu mindestens das erste), dann wird es für dich unmöglich sein, jemanden zu finden, der bei anderen Menschen weg schaut. Das was du verlangst wär ja um einige Welten schlimmer, als das türkische Frauen früher sich komplett verdecken mussten und sich anderen Männern nicht zeigen durften.

Woher ich das weiß:Hobby

Was ist denn so schlimm daran, wenn sie andere Männer anguckt? Soll sie sich die Augen zuhalten, wenn sie draußen ist?

Ich nehm dir mal bisschen Druck raus: Eifersucht ist sinnlos. Wenn sie fremdgehen will, dann tut sie es auch. Du kannst es nicht verhindern. Wenn sie es tut, hat sie sich aber schon selbst aussortiert. Sie hat sich gegen dich entschieden. Du kannst es nicht beeinflussen, indem du dir Gedanken machst. Du stresst dich nur.

Und alle Menschen schauen auf der Straße andere an. Das ist völlig normal und manchmal auch unbewusst. Durch Abschauen passiert ja nichts. Man wird ja wohl noch gucken dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo also das ist jetzt selten so eine Frau zu finden., ja da musst Du lange suchen das gibt's so welche aber nicht viele. 🤔

Such weiter Bro, anders geht das nicht. Nur durch die Fehler findest du die Richtige. Aber das mindeste: Du sollst auch nur Augen für die haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft