Wie finde ich schnell gute freunde?

2 Antworten

Sei einfach locker und du selbst.

Wenn du jemanden siehst der sympathisch wirkt sprich ihn oder sie an vielleicht mit einem einfachen „Hey, was geht?“

Achte darauf was die anderen feiern wie Gaming Serien oder sowas das ist oft ein guter Einstieg für Gespräche.

Am wichtigsten: Verstell dich nicht bleib echt.

So findest du die richtigen Leute die auch zu dir passen.

Sprich sie so an wie du halt mit Menschen normal umgehst. Da wird auch irgendwer auf dich zukommen im Normalfall. Mach dir nicht so viele Gedanken, ist letzendlich einfacher als du es dir gerade ausmalst.