Wie finde ich raus, ob er mich angelogen hat?

4 Antworten

Einfache Antwort, die häufig an Gerichten eingesetzt wird.

Menchen, die eine Lügengeschichte aufgebaut haben, werden die sich chronologisch gemerkt haben.

Angeblich bin ich erst dahin gegangen, dann habe ich mit dem telefoniert, dann war ich da usw.

Wenn Du diese Chronologie durcheinanderbringst, kommen Lügner ins stottern. Da sie die Geschichte ja nicht erlebnisbasiert erzählen können, müssen sie auf die auswendig gelernte Geschichte zurück greifen. Das dauert und ist selten wirderspruchsfrei.

Kannst nicht die Eltern vom Kumpel fragen ob er da war?

Ansonsten fragen was die gemacht habe?

Hast da gegessen?

und so schauen ob er spontan antwortet oder komisch mit pausen

Zodapop
Beitragsersteller

Wir sind noch nicht lange zusammen und wegen Corona kenne ich seine Freunde noch nicht, das erste geht also nicht :) aber danke, die anderen sind gut

Jadegoettin71  13.02.2021, 01:29
@Zodapop

Ah ok. ja meistens merkt man es wenn ein Mann nicht spontan antwortet und überlegen muss oder komische Sachen antwortet.

Drück dir die Daumen, das du es rausfindest. Falls nicht, mit ihm reden darüber.

Frag was sie gemacht haben und achte darauf ob er deine fragen wiederholt bevor er antwortet um zeit zu gewinnen und auf die frequenz des blinzelns. Wer oft blinzelt ist nervös.

Siehst du vielleicht seinen Snapchat Standort wo er sich gerade befindet?

du könntest wenn er jetzt gerade dort ist ihm Snapen und sagen er soll mal seinen Umfeld zeigen unauffällig oder kurz FaceTime anrufen weil du Hilfe brauchst? Du musst dir wegen FaceTime was überlegen.

was du ihm morgen stellen könntest wäre in welchen Ort er war und falls du als Österreich kommst aus welchen Bezirk falls du es verstehst.
oder ob er dir sagen kann was sie genau dort gemacht haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung