Wie finde ich neue Freunde außerhalb der Schule ?

5 Antworten

Mhhh also ich würde dich ja auf Chatportale verweisen aber die meisten sind nicht mehr das was sie einmal waren...

Vllt Schwimmbad oder es gibt oft Akivitätsprogramme für Kinder während den Ferien vllt findest du da ja neue Freunde

Hey geh in ein Ferien Camp das ist sicher lässig da triffst du neue Leute und machst Aktivitäten. Es gibt so viele Sachen die man machen kann vielleicht überredest du deine Eltern ob du einen Hund bekommst. Als ich so ungefähr in deinem Alter war hab ich meinen ersten Hund bekommen und er ist noch heute einer meiner besten Freunde war nie langweilig mit ihm was zu unternehmen:) grüße und Kopf hoch das wird schon

Vielleicht irgendein Ferienkurs? Ich weiss halt nicht, was Dich interressiert und wo Du wohnst, deshalb müsstest Du selber mal googlen...

Schreib mich an verreck grad eh vor lw😂ich hab ja kp was so deine Interessen sind aber zock vlt games geh schwimmen oder mit der Familie vlt iwas machen

Versuch es mal mit Vorschlägen bei Snapchat. Das findet man eigentlich immer jmd. Und sonst glaube ich das es in den Sommerferien viele Freizeitprogramme gibt...kannts ja mal zu einem hingehen da sind dann auch Leute in deinem Alter.

Viel Glück :)