Wie bekomme ich mehr weibliche Freunde?

2 Antworten

Tu was, dass dich in die Nähe von Mädchen bringt: Tanzen zum Beispiel. In nem Tanzkurs kommst du ganz nah an Mädels ran, ohne dass du gleich aufs Ganze gehen müsstest.

Andere Mannschaftssportarten gehen natürlich auch (z. B. Volleyball)

Du wirst in deinem freundeskreis bestimmt kolegen haben mit Freundinnen festen oder nicht diese gehn doch bestimmt mal zusamm los was trinken oderso geh einfach mal mit sei du selbst bleib locker Dan klappt das wohl der erste Schritt ist vielleicht schwer aber wenn du einmal dabei warst und jetzt keine scheise gebaut hast oder so Dann lernst du auch deren Freundinnen kennen dauert aber das klappt vielleicht hast du auch den falschen Umgang das kann auf diese abstoßend wirken ^^