Wie finde ich meinen Traumman?

5 Antworten

Guten Tag

Es ist in Ordnung ein gewissen Typ zu haben auf den du stehst dennoch ist Schönheit nur eine Illusion weshalb du deine Ansprüche bischen runter legen könntest

Auch Menschen mit anderer Religion können heiraten dennoch wäre er eh nicht der richtige wenn er dir einen anderen glauben aufzwingen möchte

Und nur weil viele so sind müssen nicht alle so sein du scheinst viele Vorurteile zuhaben

Du suchst den typischen Macho den gibt es hier sehr oft mehr als du denkst du redest über gute Prinzipien aber siehst du die Nationalität in Menschen den Charakter eher weniger und das ist dein Problem

Wann er kommt kann keiner sein jedoch zeigt die Frage dass du dein Glück zu stark von anderen abhängig machst und abhängig von der liebe bist das Bedürfnis nach Liebe ist normal nur darfst du es nicht zum Lebenssinn machen da du sonst deinen Unterbewusstsein sagst du brauchst jetzt einen Mann und damit manipulierst du dich selbst und bist anfälliger dafür in die falschen Arme zu gelangen du brauchst mehr Geduld aber lege den Fokus nicht zu stark drauf

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

namnom
Beitragsersteller

Dankeschön, ich weiß dass ich viele ansprüche habe aber der Charakter zählt bei mir mehr. Aber ich muss ihn halt auch ein bisschen attraktiv finden yk. Danke für deinen Kommentar, ich werde auf jeden Fall meine standarts senken in Sachen aussehen und mehr Geduld haben

Lost6Phanthom66  09.07.2023, 18:53
@namnom

Ist auch in Ordnung nur solltest du mehr durchgehen lassen beim aussehen es kann ja sein dass er braune Augen hat aber der Rest zb zutrifft

Dann brauchst Du einen schüchternen, in-sich-gekehrten Typen. Den gibt es auch unter den Latinos und Südländern - Du findest ihn aber kaum, weil er in der Öffentlichkeit sehr "leise" und unauffällig daherkommt. In diesem Fall musst Du wirklich selbst AKTIV suchen. Und zwar dort, wo Du auf solche Typen treffen kannst. In der Disco / im Club ganz sicher nicht! Von sich aus auf Dich zukommen wird so ein schüchterner, in-sich-gekehrter Typ nicht.

Überlege, welche Hobbys / Interessen so ein Typ haben könnte, wo er diese Hobbys ausüben könnte, und suche ihn dort! Unter Jägern würde man sagen: Das Wild, das Du jagen willst, musst Du in seinem typischen Lebensraum aufsuchen!

Klingt nach mir nur dass ich weiß wie Schnee bin…. Hast du es mal mit Tinder & co probiert?

namnom
Beitragsersteller

Ich bin unter 18

chaisy0711  09.07.2023, 18:33
@namnom

Dann hör auf dir um sowas Gedanken zu machen. Du wirst deinen Traummann statistisch betrachtet nicht vor 25 kennenlernen. Klar gibts davon Ausnahmen. Ab 20 kannst du dir mal Gedanken darum machen. Genieß deine Jugend und such dir nen normalen Freund ohne dass es gleich die Liebe deines Lebens sein muss.

TheOddness  09.07.2023, 18:34
@namnom

Dann würde ich dir Geduld empfehlen, erst ab nem bestimmten Alter oder ner gewissen geistigen Reife lohnt es sich nach so wen zu suchen, klar man kann weiter Ausschau halten aber die Leute sind meistens nicht bereit für was ernstes yk

also kommt Zeit kommt Rat

Er kommt definitiv nicht von allein zu dir.

Außerdem sind solche Vorstellungen eh irrelevant, weil du irgendwann jemanden kennenlernst, der diese Vorstellungen nur teils bis gar nicht erfüllt, und du ihn trotzdem gut findest.

namnom
Beitragsersteller

Warum nicht ich hasse es Jungs anzusprechen oder anzuschreiben hab sowas auch nie gemacht meine ganzen exes sind von allein zu mir gekommen haha

Bananenmayo  09.07.2023, 18:34
@namnom

Deine ganzen Exes sind jetzt auch deine Exes :)

Nach Gold muss man graben.

ich weiß, ich bin ein spitzenphilosoph

Gibt eigentlich viele von uns trau dich einfach anzusprechen oder so und Tinder wird schwer haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung