Wie finde ich meinen lieblingsverein?

4 Antworten

Vielleicht den Bundesliga- oder Zweitliga-Verein, der bei dir in der Nähe ist, also am ehesten deine Heimat repräsentiert. Oder sympathisch wirkt und schönen Fußball spielt. Oder du die Farben, Wappen und Trikots am schönsten findest

Das kommt alles mit der Zeit. Du wirst irgendwann merken, dass dir manche Vereine mehr gefallen und manche weniger.

Hast du Lieblingsfußballer? In welchen Club spielen die denn?

Vielleicht kommt ein toller Verein aus deiner Umgebung. Du wirst sicher einen oder mehrere Clubs finden, die du gerne hast.

kannst ja mal in deiner umgebung gucken was es da für vereine gibt und dann mal ins stadion dort und dann entscheiden oder vielleicht mal in der familie rumfragen wer welchen verein mag und dann z.b in die "fußstapfen" von deinem/deiner vater,mutter,bruder usw treten und den verein unterstützen (nur kein rb fan werden)