Wie finde ich Mädchen in meinen Alter auf Insta?

2 Antworten

Ich finde anschreiben auf instagram irgendwie genauso komisch wie auf snapchat, es sei denn sie hat dir ihren instanamen gegeben und es kommt nicht so aus dem nichts. Geh lieber mal raus, da lernt es sich viel besser kennen oder bei Hobbys, Festen... Einfach mal ansprechen: "hey, ich finde dich voll hübsch könnte ich vielleicht dein insta haben..." sowas vielleicht eher:)

Warum brauchst dazu insta? Des kannst auch auf der Straße oder in deiner Schule machen. Einfach die chicks ansprechen und los gehts...