mädchen auf insta finden?

5 Antworten

Hallo , so was kenne ich , ich kenne das ....

Gehe wie folgt durch ...

1 geht dieses Mädchen auf deine Schule ? Wenn ja , dan hast du schon mal einen Anhaltspunkt ...

2 geht dieses Mädchen nicht auf deine Schule, ist es auch nicht so schwierig... gehe bei instram auf Standort und gebe dort deine Stadt ein ..

E könnte sein das sie ein Foto gepostet hat und ihr insta Profile öffentlich ist und du hast sie

....

Nun zurück zu der Schule

Wenn sie auf deien schule geht schaue in welche Klasse sieh geht .. dan schaue einfach bei einem Mädchen das du auf insta hast wassviele Abonnenten hat und gucke alle Profile ab

Grüße

thejustin698
Beitragsersteller

geht zwar nicht auf meine schule aber das mit standort ist ein guter punkt also hoffe ich mal das ihr account öffentlich ist

Sehr unwahrscheinlich 😅

Hoffe auf weitere Zufälle.

Ich glaube, die Chance ist höher, sich einfach noch einmal in den Bus zu setzen und sie dabei zu treffen.

Bei nächsten mal ANSPRECHEN !!!!!!!!!!

Ambesten gehst du die acc von deinen Weiblichen Freundinnen oder Bekannten durch vielleicht hast du ja glück und findest sie.