Zu nuttig für insta Story?

zu nuttig 53%
geht klar 47%

99 Stimmen

7 Antworten

geht klar

Ich finde das es kein Problem ist ist auch deine Entscheidung was du posten willst und was nd (w14)

zu nuttig

Erstens bist du 14 und zweitens muss man sich meiner Meinung nach in der Öffentlichkeit sich nicht so darstellen.

geht klar

Ich finde du könntest es ruhig hochladen, weil auf Insta gibts wirklich viele Fotos von der Position und wenn du dir sicher bist das dein Freundinnen dich deswegen nicht haten. Aber ganz deiner Wahl!

zu nuttig

Ich finde "nuttig" ein wenig harsch. Aber unabhängig von deinem Alter und Instagram bezwecken solche Fotos etwas. Ich finde so etwas eher billig (nicht bös' nehmen).

Allerdings verstehe ich schon, dass du langsam in ein Alter kommst, in dem du sexy sein willst und dich auch gerne zeigst. Das Foto ist durchaus noch in Ordnung. Du zeigst nicht zu viel. Du präsentierst dich eben - davon bin ich per se kein Fan - aber es ist nichts dramatisches. Nichts, wofür du dich irgendwann schämen müsstest.

ich finde es nichtssagend.