Wie finde ich leute in meinem Alter die sich für Bushcraft usw. interessieren?

1 Antwort

Gibt es vielleicht Foren dafür, wo halt auch jüngere Leute sind?

Ja, schau mal hier: https://www.bushcraft-deutschland.de

Da sind Leute jeden Alters vertreten. Der Ton wirkt vielleicht zu Anfang etwas rauh, aber es macht Sinn dort auf die "Älteren" zu hören, da da wirklich Einige sind, die schon Etliches wirklich gemacht haben und aus echter, eigener Erfahrung wissen wovon sie reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs