Wie finde ich herraus wo Kindle die Bücher auf mein Tablet speichere?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Öffnen Sie die Kindle App auf Ihrem Tablet.
  • Tippen Sie in der Kindle App auf das Menü-Symbol (oft oben rechts) und wählen Sie "Einstellungen" aus.
  • Scrollen Sie in den Einstellungen bis zum Punkt "Speicherort". Hier sehen Sie, wo Ihre Kindle-Bücher auf Ihrem Tablet gespeichert werden.
  • Standardmäßig werden die Bücher in einem internen Ordner auf Ihrem Tablet gespeichert, z.B. "Kindle" oder "Documents". Dieser Speicherort lässt sich in den Einstellungen auch anpassen, wenn Sie möchten.
  • Falls Sie Bücher von außerhalb der Kindle App auf Ihr Tablet laden, werden diese eventuell an einem anderen Ort gespeichert. Sie können dann in den Dateiverwaltungs-Apps Ihres Tablets nach den Büchern suchen.

Wo werden Kindle-Bücher gespeichert

https://www.netzwelt.de/anleitung/174705-amazon-kindle-so-uebertragt-buecher-dokumente-e-reader.html

E-Books aus Kindle-Shop auf Handy und Tablet lesen

Woher ich das weiß:Recherche

Udavu  13.06.2024, 08:44

⭐Danke