Wie finde ich heraus wo mein Vater wohnt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu dir das nicht an. Er hat noch nicht mal deine Wut verdient. Wenn überhaupt, schreib ihm einen Brief. Lass dir aber damit Zeit, d. h. überarbeite und lies diesen Brief immer wieder, bevor du ihn abschickst.

Das Jugendamt wird dir vermutlich keine Adresse geben, aber sie können den Brief an ihn weiterleiten.

Wir wärs, wenn du den Brief zusammen mit deiner Schwester verfassen würdest?

chipchapgirl
Beitragsersteller

Ja, daran habe ich auch schon gedacht, Aber so wie er halt ist würde er wahrscheinlich den Brief nur soweit lesen bis er weiß das er von mir ist... oder gleich wegschmeißen:'(

washilfts  21.06.2014, 13:57
@chipchapgirl

Daß er dir die Tür vor der Nase zuschlagen würde, wäre noch schlimmer für dich.

Du könntest ja auch so eine Art Tagebuch über die Gefühle zu deinem Erzeuger führen und ihm irgendwann einmal zu lesen geben. Vielleicht kapiert er dann, was er versäumt und angerichtet hat.

Dir würde es besser helfen, den Alptraum Vater zu verarbeiten.

Quote: Ich weiß wie er heißt

das ist doch ein Anfang ....

veruch es mal mit google - möglichicher ist er bei Facebook oder so

Du kannst Dich an das Jugendamt wenden und darum bitten dass es dafür sorgt dass Dein Vater seinen Pflichten Dir gegenüber nachkommt. Die hat er nämlich. Es kann Sinn machen sich vorher mit den engagierten Menschen bei

Nummer gegen Kummer

zu besprechen. Die Seite findest Du online.

Das Jugendamt kann in diesem Falle allenfalls einen Brief an deinen Vater weiterleiten. Falls er nicht reagiert, was ziemlich wahrscheinlich ist, ist deine Enttäuschung noch größer und deine Wut auch.

Ohne deine Mutter wird hier nichts laufen.

Hey, also: Ich weiß inzwischen wo er wohnt( habe meine Schwester gefragt), aber ich habe gemeinsam mit meiner Mum beschlossen ihm keinen Brief zu schreiben oder sonstiges... Erstmal ist das Thema ausdiskutiert... Im Moment habe ich eh keine Lust ich zu sehen, hören oder irgendwas mit ihm zu tun haben!