wie finde ich heraus wo jemand wohnt oder telefonnummer?

1 Antwort

Es gibt die eine Möglichkeit,

liebe Aynur,

über "teleauskunft.de" den Wohnort und natürlich auch die Telefonnummer eines Menschen herauszubekommen!

Dazu musst Du jedoch den exakten Namen desjenigen kennen! Du gibt seinen Namen ins Suchfeld ein und dies, auch wenn Du n i c h t weißt, wo er wohnt und klickst "Suchen" an!

Jetzt macht sich die Maschine daran und sucht im gesamten Bundesgebiet in allen aufgeführten Städten, die in teleauskunft enthalten sind, nach demjenigen, den wir jetzt mal "Max Kortschnoi" nennen!

Und tatsächlich: Es erscheinen dann alle "Max Kortschnoi", die es in ganz Deutschland gibt mit der Adresse und der jeweiligen Stadt, in der er wohnt und natürlich auch mit der Telefonnummer!

Wenn es un insgesamt 5 "Max Kortschnoi" gibt, so hast Du die Qual der Wahl und musst Dir überlegen, in welcher Stadt er denn leben könnte. Hat er z.B. beim letzten Kontakt in Süddeutschland, dort in Baden.Württember oder aber in Bayern gewohnt? Oder weiter nördlich im Raum Frankfurt oder sogar in NRW oder noch weiter oben im Raum Hannover, Bremen oder Hamburg?

Wenn Du aber überhaupt nicht weißt, w o Max Kortschnoi in Deutschland wohnen könnte, in welcher Gegend, bleibt Dir letzten Endes ncihts anderes übrig, als die Telefonnummer einer nach dem anderen anzurufen!

Solltest Du jedoch wissen, dass Max Kortschnoi etwa eim letzten Kontakt in Baden-Württemberg gelebt hat und dort ist eine Telefonnummer mit der Vorwahl 7 aufgelistet und auch ein Ort in Baden-Württemberg, so kannst Du davon ausgegehen, dass eine große Chance besteht, dass Max Kortschnoi in dieser aufgeführten Stadt in Baden-Württemberg lebt!

Dann würde ich DIr raten, dort anzurufen, um zu vergewissern, dass dies stimmt und DIch dann natürlich auch mit Namen dem Gesprächspartner vorzustellen und ihm Dein Anliegen zu erklären!

Dann wünsche ich Dir, liebe Aynur, ein gutes Gelingen und vie Erfolg bei der Suche nach dem gewünschten Wohnort und der Telefonnummer, des Menschen, der Dir am Herzen liegt!

Mt lieben Wünschen und Grüßen! Und einem guten Wochenanfang morgen!

Regilindis

Woher ich das weiß:Recherche