Wie finde ich heraus welche Sexualität ich hab?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Du bist heterosexuell 50%
Du bist nicht bereit 25%
Du bist Homosexualität 8%
Du bist bisexuell 8%
Du bist asexuell 8%
Du bist bereit für was neues, lerne neue Leute kennen 0%
Du liebst jedes Geschlecht. 0%
Takumi2007  13.02.2024, 12:29

Die Aussagen sind nicht ausreichend um das zu bestimmten. Empfindest du emotional und/oder sexuell etwas für das ein und/oder andere Geschlecht?

Wissensucher123
Beitragsersteller

Ich mag beide Geschlechter 🙂

2 Antworten

Das lässt sich nicht mittels Umfrage herausfinden, sondern nur mit Selbstreflexion.

https://de.wikihow.com/Reflektieren-(Nachdenken)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Wissensucher123
Beitragsersteller

Ich bedanke mich 🙂

Du bist bisexuell
Ich mag beide Geschlechter 🙂

Ich denke, dann haben wir einen Gewinner.

Wissensucher123
Beitragsersteller

Aber wie soll ich das meinen Eltern erklären??

Takumi2007  13.02.2024, 13:08
@Wissensucher123

Dazu besteht weder ein Anlass, noch ein Zwang. Wenn du das möchtest, wäre es gut, wenn du vorher in Erfahrung bringst wie sie dem Thema gegenüber stehen.

Generell wäre es ohnehin erst dann ein Thema, wenn du eine Beziehung mit dem gleichen Geschlecht eingehst.