Wie finde ich heraus, um welche Flüssigkeit es sich handelt?

1 Antwort

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Um was es sich genau handelt ist zuhause nur schwer herauszufinden. Ist denn die Flüssigkeit wasserlöslich?

Aber wenn es nach Öl aussieht und nach Öl riecht.... Mir fallen nicht viele Dinge ein, die unproblematisch wären.

Am einfachsten wäre beim Wertstoffhof deiner Gemeinde nachzufragen ob die es annehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – im M.Sc. Geowissenschaften / Umweltschadstoffe