Wie finde ich heraus, ob mich ein an die 30 jähriger kennenlernen möchte? Wie verhalten sich ältere Männer, wenn sie interesse haben?

3 Antworten

Wie finde ich heraus, ob mich ein an die 30 jähriger kennenlernen möchte?

Normalerweise "sagt" Dir das Dein Bauchgefühl - die weibliche Intuition! "Strahl" Ihn doch immer wieder mal kurz an, (mit Deinem schönsten Lächeln) wenn ER Dir nicht "egal" ist - und beobachte wie ER darauf reagiert!?

Alles Gute für Dich!

Indem er den Blick nicht von dir lassen kann und das Gespräch mit harmlosen Themen mit dir sucht. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, aber aus der anderen Warte.

Kommunikation heisst das Zauberwort. In jedem Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung