wie finde ich heraus ob mein Laptop usb-c power delivery unterstützt?
Frage steht im Titel
Hab ein Gigabyte G5 Gaming
https://www.amazon.de/GIGABYTE-GeForce-RTX3060-Betriebssystem-KC-5DE1130SD/dp/B0932Y8PFL
Würde gerne für unterwegs eine Powerbank mit 60w+ und 27k Mha kaufen, vlt kennt wer gute Powerbank im preis bereich von 50-80€, wenns nicht anders geht auch mehr.
2 Antworten
Falls der noch neu ist gebe den lieber zurück.
Was würdest dz mir den für ein Laptop empfehlen mit der genau gleichen Leistung?
Das ist aber der Beste Tipp den du bezüglich des Lappis vermutlich jemals bekommen kannst.
das ding ist eh nur zum zocken da und macht nh guten job für 500€
ich möchte nur wissen ob das überhaupt funktioniert weil holle mir so oder so eine powerbank und wenn der lapi dabei noch geladen werden kann warum nicht??
Sieht für mich nicht so aus.
Dazu müsste das Laptop meines Wissen USB-C Thunderbolt 4 haben (üblicherweise ist neben der USB-C Buchse dann noch ein Blitzsymbol). Thunderbolt 4 unterstützt Power Delivery und Receive innerhalb von ca. 100W wenn ich mich nicht täusche.
Die USB-C Ports an dem Gerät haben keine Blitzsymbole. Und im Handbuch finde ich auch nichts zu Thunderbolt.
Das USB-C was der hat ist lediglich videofähig über USB-C auf HDMI/DP Adapter. kannst du also einen Monitor dran anschließen.
das war nicht die frage