Wie finde ich heraus ob ich ein root habe?

2 Antworten

Hallo kai da bist du ja wieder XD

Hier

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.joeykrim.rootcheck&hl=en

Kannst du im Play Store eine App runterladen die root checker heißt

Damit kannst du testen ob dein Gerät gerootet ist.

Ich sagte dir zwar schon das es wohl nicht gerootet ist, es sei den du hättest das bereits gemacht, von allein passiert das nicht XD.

Wie auch immer die App hilft dir es festzustellen

Kai123490
Beitragsersteller

"Entschuldigung! Der Root-Zugriff ist auf diesem Gerät nicht ordnungsgemäß installiert"Was sollte das bedeutet?

Der Werbeblockerer AdAway läuft mit gerooteten Geräten. Den gibt's aber nicht im Play Store, nur direkt von der Webseite oder über F-Droid.