Mädchen ins Bett bekommen, wie?

5 Antworten

1. Wie alt bist du?
2. Geht es nur um one night stands?

TimeTex
Beitragsersteller

1. 14 2. Naja, auch

ItsMeHeichou  05.02.2016, 23:53
@TimeTex

Sex mit 14.... Also als Kind... Ne, ich gebe lieber keine Tipps.

Diese teilweise echt fiesen Antworten haben mir natürlich nicht weitergeholfen, aber sie haben mich sozusagen "ermutigt". Ich habe diese Frage nur wegen einem Mädchen gestellt, welches ich schon 2 Jahre kenne, aber nur Kumpelmäßig. Auf jedenfall finde ich dieses Mädchen voll süß und sehe sie immer Samstags. Mir war heute irgendwie alles egal, denn ich wollte sie einfach. Als wir fertig waren und sie gehen wollte, bin ich einfach zu ihr gegangen und habe strate zu ihr gesagt : "Hast du Bock mit mir zu fi****?" Ihre Antwort war ja und sie sah so glücklich aus! Ihren Eltern sagte sie irgendwas und das sie heute Abend nach Hause käme, da meine Eltern eh nicht da waren, habe ich sie mit zu mir genommen. Angekommen Gangs dann direkt los! Als wir dann fertig waren und nebeneinander im Bett lagen, sagte sie mir, wie sehr sie mich schon immer liebe und alles, mir ging es natürlich genau so. Wir haben noch lange geredet und geküsst und jetzt ist sie meine Freundin, endlich nach all der Zeit! Sie ist dann nach Hause gegangen, schließlich wussten ihre Eltern, dass sie mit mir irgendwo ist, die haben ihr aber verboten bei mir zu übernachten, die hatten wohl Angst das wir vögeln, wenn die wüssten 😏.

Wenn mein Bruder mich das mit 14 fragen würde, würde ich ihm allerhöchstens ein Filmchen anmachen und paar Tücher geben, aber nur wenn ich freundlich bin.
Wie alt ist denn dein bruder?

Das Problem ist wohl, dass man mit 20 mehr Auswahl an potentielle Partnern hat, da alle bereits ausgereift sind und angenommen auch ein gesundes sexualleben haben/wollen.
Mit 14.. da hast du bestimmt genug Mädels die gar kein Interesse haben.
Also warte bis du 16 bist. Dann klappt das besser

Ich würde sofort mit jedem ins Bett steigen bin 12

xVeroRainBow12  06.02.2016, 11:46

hast wohl zu viele porn0s geguckt

Mit deinem Alter solltest du es erstmal lassen. Viel zu früh!