Wie finde ich Freunde aus der parallel klasse?

1 Antwort

Am ehesten klappt das über gemeinsame Kurse, also Wahlfächer, in denen ihr zusammen seid. Oder über AGs. Und wenn du erst einmal jemand aus der Parallelklasse kennst, lernst du über diese Person weitere seiner Mitschüler kennen.

Eine andere Möglichkeit wäre auf dem Schulweg, im Bus oder so. Da könnt ihr am Anfang vergleichen, was ihr so in den Fächern macht oder Stories von gemeinsamen Lehrern austauschen. Oder über sonst was quatschen.