Wie finde ich Freunde?

2 Antworten

Es gibt Apps um Leute zu treffen, einfach so zum Essen gehen oder spazieren, da erstellt jemand etwas das er gerne machen würde und wie viele Leute er dabeihaben möchte, und jeder kann dann einfach mitmachen. Funktioniert recht einfach, und mit Glück trifft man dann sympathische Leute oder findet sogar Freunde. Ist gegen Einsamkeit ein guter Anfang finde ich. Z.B. die hier ist nicht schlecht:

https://spontacts.com/

NeroArte
Beitragsersteller

Davon habe ich noch nichts gehört. Ich probiere es mal aus. Danke!

Hi David,

also wenn du unter Einsamkeit leidest, dann könntest du schauen wie du mit dir selbst allein Zeit verbringen könntest, z.b könntest du dich in deiner Freizeit mit verschiedenen Hobbys beschäftigen, was dir Spaß macht dann hast du auch Spaß, ohne einen Menschen zu gebrauchen. Also eigentlich könntest du die Freude im Allein sein finden.
Ich hoffe ich konnte es gut erklären (:

Aber Tipps um Menschen kennenzulernen kann ich dir nicht so geben, da ich selbst nicht so der offene Typ bin.

Aber vielleicht könntest du mal deine Alten Freunde kontaktieren.

NeroArte
Beitragsersteller

Ich habe schon hobbies mit denen ich auch zufrieden bin, aber der menschliche Kontakt fehlt mir halt einfach. Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber es ist nicht wonach ich suche