Ist es schwierig eine Freundin zu finden?

2 Antworten

Das kommt von alleine.

Such nicht einfach wie eine gestörte sondern leb dein leben und triff dich mit Freunden und die können Leute einladen und bla bla bla irgendwan entwickelt sich sowas.

Wahr bei mir nicht anderst.

Also mein freund hat mich vor paar Monaten angesprochen und nach meiner nzmmer gefragt obwohl er sowas eig nie macht und es ihn unangenehm war...zu unserem Glück hab ich ja gesagt und jetzt sind wir zusammen :) so just try it

123abcdef933
Beitragsersteller

wie also hat er einfach direkt danach gefragt oder es anders gemacht?

Ams2106  11.05.2022, 18:10
@123abcdef933

Wir waren halt zsm in einem Tanzkurs und hatten davor nur einmal getanzt und nur ganz wenig geredet und dann beim zweiten Mal als wir draußen standen kam er halt und meinte sowas: heyy ich wollte fragen ob wir vielleicht mal Nummern austauschen wollen