Mädchen kennenlernen und klären online?

1 Antwort

"Kennenlernen" und "Klären"... Online :D

Da wirst Du maximal verzweifeln und nur Negativerlebnisse haben. Mein guter Tipp: Nimm Deine Säcke mal in die Hand und begib Dich an die frische Luft, sammel ein wenig von Deinem bisschen Mut zusammen und sprich Frauen mal an.

Alles andere ist Bockmist. Über das Internet lernt man niemanden kennen und klären wird man da gleich zweimal niemanden. Es ist ja nett für die Kontaktaufnahme, aber alles andere muss von Gesicht zu Gesicht passieren.