Wie finde ich eine Freundin mit 27?

1 Antwort

Viele nutzen heutzutage das Internet/Apps dazu. Ist natürlich immer eine Möglichkeit.

Ansonsten: Gehst du viel unter Leute? Gehst du in Bars/Diskotheken wo du theoretisch jemanden kennenlernen könntest?

Theoretisch gibts natürlich einige Möglichkeiten jemanden kennenzulernen. Was denkst du denn woran es scheitert?

Suchtklinik
Beitragsersteller

Ich bin ja so sehr schüchtern. Deswegen wäre das Internet sehr praktisch. Aber die Apps kosten ja meistens etwas. Ich dachte eher so auf Facebook oder Instagram. :)

daniielchen95  29.01.2024, 17:02
@Suchtklinik

Klar ist auch eine gute Möglichkeit. Wenn dir eine gefällt, dann mach ihr entweder eine Anfrage oder schicke ihr gleich eine Nachricht. Aber eben nicht zu aufdringlich. Vielleicht erstmal ein nettes Kompliment zu ihrem Foto und fragen ob sie Lust hast mit dir zu schreiben bzw. dich kennenzulernen.

Suchtklinik
Beitragsersteller
@daniielchen95

Und nicht nur schreiben "Hallo. Wie gehts dir?", oder? Sondern einfach etwas nettes schreiben wie "Toller Hund" oder so.

daniielchen95  29.01.2024, 17:07
@Suchtklinik

Ja bei mir würde das auf jeden Fall besser ankommen. :-) Ansonsten klingt dieses "Wie geht es dir" so gewöhnlich und langweilig. Übrigens ist Schüchternheit nicht unbedingt schlecht sondern oft besser als diese aufdringlichen Womanizer.