Ist mit 27 freundin finden schon zu spät?

4 Antworten

Glaub mir du wirst bestimmt eine Finden. Auch die, die mit 17 Zusammen kamen bedeutet es nie wirklich das es für immer ist.

Es ist nie zu spät. Fixier dich einfach nicht drauf und bleib locker :)

Ne denke nd das es zu spät ist meine eltern haben sich auch erst mit 24 kennen gelernt

Diebine65  31.01.2024, 17:40

Und mein groß Cousin ist 40 und er hat alle 4wochen eine neue freundin

Nein, es ist noch nicht zu spät und die Richtige wird schon noch kommen.