Wie finde ich eine Freundin?

Celin76  10.09.2024, 06:57

Warum siehst du die Epilepsie als Hinderungsgrund? Ich nehme an, du hast Medikamente dagegen.

DykiDyke
Beitragsersteller

Tu ich auch aber meine Eltern sind (und ich) sind da trotzdem ziemlich vorsichtig.

2 Antworten

Nicht so einfach für dich. Ich hoffe das du gefunden wirst und eine neue Beziehung daraus entstehen kann. Alles Gute für dich

DykiDyke
Beitragsersteller

Awww danke =)

Auf dem Land ist es schwieriger als Lesbe jemand zu finden, in der Stadt gibt es Lesbenclubs, Bars, hier ist ein Kennenlernen schnell möglich.

Deine Krankheit hat damit nichts zu tun.