Wie finde ich eine Freundin?

2 Antworten

Im dem du sympathisch aufrichtig locker und verständnisvoll bist aber du musst auch du selbst bleiben es ist aber nd schlimm noch keine zu haben aber ich verstehe das gute dating Tipps hab ich jz nd aber du wirst auch irgendwann die richtige finden

Lg hoffe das hilft ein wenig♡

Lennyt1574
Beitragsersteller

Ja ok, danke👍🏻

Der Weg zum Erfolg ist steinig und nicht leicht.

Dating apps?

Lennyt1574
Beitragsersteller

Ja, also OnlyFans z.B. oder yubo. Aber die sind alle mit Abos verbunden, 9.99€ im Monat .

Levianthana  11.07.2024, 20:31
@Lennyt1574

Ah, achso, eine Frau für das eine. Sorry, dachte du suchst ne Freundin.

Lennyt1574
Beitragsersteller
@Levianthana

Ja meine ich ja, aber es ist ja so dass auch Mädchen in meinem Alter dies schob nutzen. Ich weiß ist crazy, aber leider Realität.

Levianthana  12.07.2024, 08:39
@Lennyt1574

Ja klar nutzen die das, aber möchtest du so ein Mädchen zur Freundin haben? Das solltest du dich fragen.

Lennyt1574
Beitragsersteller
@Levianthana

Ja, eigentlich schon. Ist aber halt nicht so leicht :/