Ist es euch wichtig das die Freundin die ihr habt euren gesellschaftlichen Status aufwertet?🧐?

Mir ist das gar nicht wichtig 85%
Ist zwingend nötig 15%
Mir ist das etwas wichtig 0%

20 Stimmen

Wiesel  05.11.2023, 12:59

Wie kaputt muss man sein, dass man sich mit dem gesellschaftlichen Status anderer Personen aufwerten müsste?

Christiancel
Beitragsersteller

Als Mensch ist man ja ein Soziales Wesen, und die Meinung des Mobs sollte einen da schon tangieren.

NormaBlack  05.11.2023, 13:01

Hast du denn ein Umfeld, das sich von sowas beeindrucken lässt?

Christiancel
Beitragsersteller

Ich glaube das sich die meisten davon beeindrucken lassen, auch wenn es die wenigsten zugeben würden 🙊

8 Antworten

Ist eher umgekehrt, dass Frauen mit dem sozialen Status der Männer angeben wollen

Christiancel
Beitragsersteller

Ja meist ist das umgekehrt. Bin aber auch ein Hypergamer Mann. 😎

Mir ist das gar nicht wichtig

Mir völlig egal gibt wichtigeres im Leben

Wo ist das übliche Symbolbild?

Sowas ist einfach nur Unsinn.

Mir ist das gar nicht wichtig

Aber für die Mädels ist das im Regelfall sehr wichtig. Und u. A. deswegen will ich auch nichts mit denen zu tun haben.

Mir ist das gar nicht wichtig

Was sich Leute einbilden wieso sie aufgrund irgendwelcher Gegebenheiten gesellschaftlich oder menschlich besser dastehen ist mir komplett egal.