Wie finde ich eine Freundin?

1 Antwort

Hey, das kenne ich. Die Sehnsucht nach Liebe.ich persönlich habe schon zwei Ex und bin ein Mensch der irgendwie immer Zuneigung und Liebe braucht aber vielleicht musst du einfach mal mehr mit dir selber machen weil ich sage immer ,,du musst dich erst selber lieben um jemand anderen lieben zu können" und wenn du dich so arg selber liebst wie es nur geht dann irgendwann wirst du auch merken dass du nicht immer jemand brauchst und klar kenne ich wenn die ganze Zeit so ist dass man Liebe will aber mach doch mal irgendwas worauf Du richtig Bock hast vielleicht lernst du dort auch Mädchen kennen die die gleichen Interessen wie du haben geh doch zum Beispiel immer auf dem Schreiben Workshop oder so und finde dort andere Mädchen sind die die gleichen Interessen wie du haben

dann viel Glück

verreisterNutzer  07.07.2023, 14:13

Ich würde nichts an mir ändern bin voll und ganz zufrieden, ich will nur einmal wirklich von Herzen lieben.

Smashgirl7  07.07.2023, 14:16
@verreisterNutzer

Ah ok. Des kann ich verstehen. Geh doch mal wo hin wo du denkst wo Menschen mit gleichen Interessen sind. Viel Glück