Wie finde ich ein Mädchen mit Anime Interesse?

2 Antworten

1 Auf ner Con ist es üblich, dass man auch Gruppen anspricht. Ich als Mädel geh meist alleine und setz mich einfach frech in eine Gruppe mit rein die ich sympatisch finde. Die Konsequenz daraus ist, viele neue Freunde und auch Verehrer.

2 Geh mal auf Animexx.de da findest Anime Freaks und da gibts sogar nen Single Bereich^^

Crunchyyx
Beitragsersteller

Ich werde es mir definitiv angucken thx ^^

Wieso muss sie denn unbedingt dein Interesse an Animes teilen? Kannst ja auch deiner zukünftigen Freundin Animes näher bringen und vllt entwickelt sich automatisch ein Interesse.