Wie finde ich ein aus den Augen verlorenes Familienmitglied wieder?

3 Antworten

Gelbe Seiten. Gibts auf jedenfalls im Internet und vielleicht auch noch irgendwo als dickes Buch. Und hast du mal deine Eltern und andere Verwandten gefragt? Jemand muss doch wissen, in welchen Ort herumgezogen ist. (Nehme an, dass er umgezogen ist: 'kenne nur seinen Namen seinen früheren Wohnort')

http://www.gelbeseiten.de

Bei berechtigtem Interesse (das in diesem Fall vorliegen dürfte) kannst Du Dich an Dein Ordnungsamt wenden und die aktuelle Adresse der Person recherchieren lassen. Kostet ein paar wenige Euro.

An0612
Beitragsersteller

Ok danke

Die Gemeinde des früheren Wohnorts nach Auskunft fragen.

An0612
Beitragsersteller

Ich weiß den Wohnort aber nicht genau

1900minga  10.08.2016, 18:12

Dann alle Möglichkeiten ausprobieren....