Wie kann ich meinen Cousin und meine Cousine finden?

3 Antworten

Wenn du wenigstens ihren Wohnort kennst, dann versuche es mal über die Schulen. Sprech mal jemanden an, der auf eine der möglichen Schulen geht oder im gleichen Jahrgang ist. Sportvereine in der Nähe bieten sich auch an. Jungs spielen mit hoher Wahrscheinlichkeit Fußball. Guck dir mal die Sportfotos im Schaukasten an und frage mal wann die Altersgruppe Training hat. An dem Tag tauchst du dort auf und fragst dich durch.

Hast du schon versucht sie zu googlen? Cousin und Cousine? Dann habt ihr gemeinsame Großeltern. Was sagen sie dazu?

Realisti  12.02.2017, 15:43

sorry, falsche Baustelle. :o, daher löschte ich das Geschriebene, es gehörte nicht hierzu.

Gib mal den Namen auf instagram oder Facebook ein und schaue mal ob du sie findest. Wenn du jemanden aus der schule noch kennst, kannst du gucken wen er/sie folgt unf dadurch weiter suchen bis du sie gefunden hast.