Wie finde ich diesen Fremden wieder?

3 Antworten

Euch verbindet ein einziger Moment. Ein Zeitpunkt, ein Zug, ein Lächeln. Mehr wisst ihr nicht übereinander.

Ich denke, die einzige Möglichkeit ist die: Ihr versucht beide die Situation zu reproduzieren und setzt euch wieder zur selben Zeit in den selben Zug, am besten noch in den selben Wagen, vielleicht sogar auf den selben Platz. Entscheidet ihr euch zufälligerweise am selben Tag dafür, seht ihr euch wieder.

Leider gibt es keine Garantie, dass das klappt. Ich versuche mit der Methode seit über einem halben Jahr einen Menschen an einem Bahnhof wiederzutreffen. Alle zwei bis drei Wochen setze ich mich am selben Wochentag um die selbe Uhrzeit auf den selben Platz wie damals und warte, bis der selbe Zug kommt. Bisher habe ich ihn nicht wiedergesehen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Dir jedenfalls ganz viel Glück!

die chance ist nicht hoch.

UnderTheSkin
Beitragsersteller

Warum?

Naja entweder du fährst jetzt des öfteren an diesem Tag um die gleiche Uhrzeit mit dem gleichen zug und hoffst ihn wieder zusehen ^^

Oder plan B soziale Netzwerke ; ) ob du dir die Blöße geben möchtest ist ne andere Frage ..

Aber wie stellst du dir vor findet man so jemanden wieder ?^^ vllt ist er ja gute frage .net Nutzer :P

Chillkroete1994  13.04.2016, 19:33

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt ^^ Verstehe nur nicht ganz wieso man solch Person nicht anspricht bevor sie aussteigt ;) kostet zwar Überwindung aber gut .. besser so als für immer weg .

UnderTheSkin
Beitragsersteller

Glaube ich nicht... ich denke ich nehme die Variante mit öfter Zug fahren