Guckt er nur um zu schauen, ob ich auf ihn stehe?

6 Antworten

Ok. sry ich bin zwar kein junge ich versuche dir trotzdem einen Rat zu geben:

Jungs sind alle unterschiedlich! genauso kompliziert für mädls wie umgekehrt wir für jungs. Wenn er deinen Blick sucht kann es natürlich sein, dass er dich gut findet. Rede dir nicht aus, dass er dich mag und regel das nicht über Facebook. Das ist traurig. Sprich ihn persönlich an. Frag ihn ob ihr mal was zusammen trinken geht. Ob ihr zusammen aus geht oä.

Du bist eine unabhängige starke persönlichkeit und kannst alles regeln. Wenn er nein sagt hast du gewissheit, wenn er ja sagt, wer weiß vl wird mehr daraus und du erlebst die beste zeit deines lebens? besser als wenn du es nie versucht hättest und dich irgendwann fragst: "was hätte daraus werden können?"

verwirrung >.< Komischer Typ, ich käme mir auch komisch vor, is genauso mit Leuten, die man vom sehen her kennt vom Schulweg oder so und an völlig anderen Orten wieder sieht :O

der typ ist komisch .. es kann sein das er auf dich steht ,aber muss nicht frag mal nach seiner nummer oder so

Hi, bin m. Würde sagen, der Junge steht auf dich. Normal schauen wir unsere Wunschpartnerin regelmäßig an und hoffen auf eine Reaktion. Wenn diese Person uns dann anschaut drehen wir uns meist so schnell es geht zur Seite weg, damit wir nicht den Anschein eines creepy Stalkers machen. Maximal ein Lächeln ist noch drin.

Also wenn er sich eben schnell wegdreht, ist das meist ein Anzeichen dafür, dass er zumindest ein reges Interesse an dir zeigt. ;)

Die FA hat er vielleicht nicht angenommen, da er womöglich sehr schüchtern ist. Abgelehnt hat er sie wahrscheinlich nicht, sondern nur noch nicht angenommen.

Bin zwar kein Junge aber es kann denk ich mal gut sein, dass er auf dich steht.

Entweder er hat nen rückzieher gemacht und traut sich nicht oder er verarscht dich echt (hoff ich mal nicht)

Viel Glück:)

Und Jungs sind mindestens genauso kompliziert wie wir Mädchen!:) Als wären wir Mädchen viel zu kompliziert immer ;)