Wie finde ich die Option FaceID bei iOS 18?

2 Antworten

Was heißt „seit langem installiert“? Du hattest also schon die Public Betas installiert? Wenn ja, hast du jetzt auf die Release 18.0 aktualisiert? Oder welche Version ist bei dir drauf?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Elias546
Beitragsersteller

Ich habe das Release Candidate heruntergeladen, das ist auch schon die öffentliche Version gewesen

Vermutlich hast du diese Einstellung deaktiviert.

Schaue unter folgenden Einstellungen nach:

Einstellungen > Bildschirmzeit > Beschränkungen > nach unten scrollen > Codeänderungen > auf Erlauben ändern.

Nun sollte Face ID & Code wieder vorhanden sein.

Computihack  18.09.2024, 00:00

Wäre jetzt meine Antwort gewesen, hast sie mir erspart. Frag mich irgendwie immer wie die Leute es hinbekommen diese Beschränkungen zu aktivieren….. naja vlt wenn die Eltern waren