Face ID iPhone 14 funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Ich habe genau dasselbe Problem seit mein iPhone auf iOS 17.4.1 aktualisiert hat. Das scheint ein Bug zu sein. Meine Taschenlampe funktioniert seitdem auch nicht mehr und CarPlay macht auch ab und zu Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lishes99
Fragesteller

😫

wenn dein Handy ersetzte Teile hat, die nicht von Apple zertifizierte Reperateure ersetzt worden sind, könnte Apple bestimmte Funktionen (zb Face ID) sperren.

Komisches Feature, Apple ist halt eben so.

Lishes99
Fragesteller

wie meinst du ersetze Teile?
Handy ist neu und wurde erst vor ca. 1 Jahr neu original gekauft.