iPhone Code nicht deaktivierbar?
auf meinem IPhone verwende ich keinen Code. Nachdem ich IOs 18 installiert habe kann ich den Code bei Face ID nicht mehr deaktivieren. Es kommt jedesmal die Meldung :dein Code kann nicht deaktiviert werden solang Face ID konfiguriert ist. Was muss ich tun?
1 Antwort
Ich meine das wenn Face ID eingerichtet ist das man einen Code haben muss! Wie willst du sonst bei mehrfacher falscher Eingabe sonst entsperren weil faceid irgendwann nur noch den Code fordert.
Dann muss ich Face ID deaktivieren richtig? Ich will diese Code Verwendung nicht. Vorher bin ich dann in Einstellungen gegangen Face ID und Code und konnte dann ganz easy auf Code deaktivieren gehen und gut ist. Nach dwm Update geht das nicht mehr
Ob das geht weiß ich nicht, aber was ist das Problem daran? Probier es halt wenn du eine neue faceid einrichtest, aber denk dran nicht das du dich selbst ausperrst.
Mich nervt es ständig den Code einzugeben um das Handy zu entsperren. Gerade wenn es oft benutzen muss
Dann sollte das mit faceid klappen.. ich entsperre locker 50 mal am Tag mein Telefon und es klappt einfach
Never change a Running system. Hab noch nie einen Code oder Gesichterkennung verwendet. Und bis jetzt war es auch ganz einfach ausschaltbar.das verrückte ist unter Face ID verwenden: ist bei entsperren des Handy der Haken grau. Also aus.sowie bei allen anderen auch.
muss ich morgen wohl doch mal bei Apple anrufen
Ich möchte mein Handy aber auch nicht mit einem Code entsperren. Das möchte ich ausschalten