Wie finde ich die große Liebe?

3 Antworten

Das kommt darauf an was für ein Mensch du bist - fährst du gerne in den Urlaub dann kannst du deine grosse Liebe im Urlaub finden - bist du eher eine Leseratte dann kannst du sie in der Bücherei finden. Bist du gerne ein Trinker und in Bars unterwegs, dann wahrscheinlich dort.

Meistens findet man sie genau da wo man sich am häufigsten Aufhält. In der Arbeit, auf der Uni, ... manchmal ist sie aber auch viel näher als man denkt. In der Umgebung oder sogar im Freundeskreis.

Die findet man nicht, die Entwickelt sich, nachdem man sich gefunden hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte ab...Ich musste 17 Jahre warten, bis ich meine große Liebe vor 2 Tagen gefunden habe...wünsche dir viel Erfolg